Spenden für die Stiftung

Ob kleine Spende oder große Zuwendung: Wir verstehen jede Spende als Ihren Wunsch, uns im Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs zu unterstützen. Auch kleine Beträge helfen betroffenen Patienten und tragen zum Fortschritt in der Forschung und zur schrittweisen Beherrschung des Bauchspeicheldrüsenkrebses bei.

Sie haben die Möglichkeit, bequem unser Spenden-Formular 'Jetzt spenden' für Ihre online-Spende zu nutzen. Oder starten Sie Ihren persönlichen Spendenaufruf über den Menüpunkt 'Eigene Spendenaktion'. Eine klassische Überweisung ist natürlich ebenso willkommen - Spendenkonto - IBAN73 6005 0101 7439 5026 91 - BW Bank Ulm

Ihre Fragen rund ums Spenden für unsere Stiftung beantworten wir selbstverständlich gerne.

Sprechen Sie uns persönlich an per Telefon 0731/144 108 11 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bundespräsident a.D.
Horst Köhler

Bild: Wikipedia unter CC BY-SA 3.0

"Stiftungen sind der Motor für die Entwicklung der Gesellschaft. Stiftungen sind ein ermutigendes Beispiel für gelebten Bürgersinn und ein Ausdruck reifer demokratischer Gesellschaft."
ALTRUJA-PAGE-QXLD